Fußbodenheizung auch im Technikraum / Hauswirtschaftsraum

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung auch im Technikraum / Hauswirtschaftsraum
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ruppsn

Technikraum, wie schon vielfach genannt, wird durch den oft dort untergebrachten HKV indirekt mitgeheizt. Die Technik tut ihr Übriges dazu.

Hauswirtschaftsraum ist bei uns Wäscheraum, d.h. da stehen neben Waschmaschine und WT auch die Bügelstation und Arbeitsflächen zum Zusammenlegen der Wäsche. D.h. die Aufenthaltesdauer wird da höher als im Technikraum sein. Wir legen daher ein paar Schlangen auf dem Weg in andere Räume dort hindurch, so dass indirekt mitgeheizt wird. Kostet nicht viel und ist auch kein eigener Heizkreis.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben