Fußbodenheizung 1. Etage heizt nicht mehr

4,70 Stern(e) 7 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Tja eine Wartung bedeutet erstmal nichts und sagt überhaupt nichts aus. Was wurde denn gewartet? So eine Heizanlage besteht aus vielen Einzelteilen und vieles davon kann/muss gewartet werden.

Läuft den die Umwälzpumpe?
 
Q

qwertzuiop

Tja eine Wartung bedeutet erstmal nichts und sagt überhaupt nichts aus. Was wurde denn gewartet? So eine Heizanlage besteht aus vielen Einzelteilen und vieles davon kann/muss gewartet werden.

Läuft den die Umwälzpumpe?
Was genau die gemacht haben weiss ich nicht, vielleicht nur den Stempel gemacht das sie da waren, denke schon das sie läuft es wird 1,2 bar angezeigt und 20 grad bei blau und rot
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben