Fußbodenheizung 1. Etage heizt nicht mehr

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung 1. Etage heizt nicht mehr
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

Wenn ich mir die blauen Kappen anschaue, sieht das im EG und KG anders aus, als im OG. (Entfernung Unterkante Kappe zu Verteiler)
Während die im EG und KG vollständig festgeschraubt erscheinen, sehen die im OG lose aus.
Sind da drunter noch Ventile versteckt?
 
Q

qwertzuiop

Wenn ich mir die blauen Kappen anschaue, sieht das im EG und KG anders aus, als im OG. (Entfernung Unterkante Kappe zu Verteiler)
Während die im EG und KG vollständig festgeschraubt erscheinen, sehen die im OG lose aus.
Sind da drunter noch Ventile versteckt?
Ja die sind jetzt unterschiedlich, liegt daran das manche geplatzt sind, die waren eig alle blau und rund mit den einkerbungen oben , habe dann einfach andere draufgeschraubt weil die alten nicht mehr da waren ,vorher lief das aber auch, nur seit gestern nicht mehr und diese weißen sind diese elektrischen bzw elektronischen stellantriebe die wir aus finanziellen Gründen nie angeschlossen hatten,
Wenn man die kappen also nach rechts aufdrehen sollte die Heizung laufen, lief auch die letzten 19jahre so
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.05.2020Raumthermostate/Stellantriebe für Fußbodenheizung Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben