Fugensand gegen Unkraut geeignet?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fugensand gegen Unkraut geeignet?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

deezey

Bei Sickerpflaster nimmt man in der Regel Splitt 1-3mm, gegenüber dem wird das garantiert viel schlechter versickern.
Ja, das haben wir bei uns aktuell auch in den Fugen. Da wir alle Flächen mit Okopflaster versiegelt haben. Da einzige das uns bisher aufgefallen ist, dass sich dieser 1-3mm Splitt durch starken Regen schnell aus den Fugen spült. Mit Unkraut selbst haben wir bisher nicht wirklich Probleme. Ab und zu mal etwas kleines, dass lässt aber einfach rausziehen :) Mir ging es jetzt rein generell um Erfahrungen anderer Fugen Stoffe. Eben im Verhältnis von Versickerung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.01.2023
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1344 Themen mit insgesamt 18915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben