Fugenbild auf dem Putz zu sehen!

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fugenbild auf dem Putz zu sehen!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Ach ja die Wärmepumpe dürfte auch nicht so stehen, da ist definitiv der Abstand zum Haus zu gering. Und wegen den Rissen würde ich mir auch Sorgen machen, habs mir gerade noch mal angesehen.
 
D

danixf

Ach ja die Wärmepumpe dürfte auch nicht so stehen, da ist definitiv der Abstand zum Haus zu gering. Und wegen den Rissen würde ich mir auch Sorgen machen, habs mir gerade noch mal angesehen.
Gibts da irgendwo ne Richtlinie oder sowas? Bei unseren Nachbarn steht die eigentlich überall so ops:
 
Tarnari

Tarnari

Wenn ich bitte einmal kurz auf das eigentliche Thema zurückkommen darf.
Ein Beitrag weiter oben liest sich so, als müsse man bei Porenbeton und grauer Fassade mit einem solchen Ergebnis prinzipiell rechnen, oder wie ist das zu verstehen.
Wir werden mit Porenbeton bauen und überlegen eine graue Fassade zu machen.
 
H

halmi

Ne, muss man nicht. Wenns anständig gemacht wird sieht man gar nichts. Probleme machen halt recht dünne Steine mit 24cm oder 30cm die viel zu dünn verputzt werden.
 
B

Bookstar

Es spielt keine Rolle ob Porenbeton oder Poroton. Wir haben 42,5 Poroton und je nach Witterung sieht man auch die Ziegel relativ deutlich. Das ist normal, aber die hier gezeigte Ausprägung ist etwas ungewöhnlich.
 
Tarnari

Tarnari

Kann man dem entgegenwirken?
Ich habe sowas noch nie bewusst gesehen, habe mich allerdings sehr erschrocken als ich die Bilder gesehen habe.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben