Fristverlängerung KFW Zuschussvariante

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fristverlängerung KFW Zuschussvariante
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sven2617

wir benötigen auch eine Verlängerung für die Kfw- Förderung 461. Haben telefonisch...
Hallo Holzi90,
danke Dir für die Info. Höre ich auch immer wieder, daß eine einmalige Verlängerung problemlos wäre. Nur wenn es nichtmal eine Eingangsbestätigung gibt und man, während die Frist davongerannt ist, überhaupt nichts in der Hand hat macht das eben schon ein ungutes Gefühl. Wie oft habe ich schon gehört "keine eMail angekommen" oder "wir können hier keine Telefonnotiz im Rechner finden" etc. Wie schnell sich sowas ändern kann haben wir ja erst gesehen, als die 461 von heute auf morgen ohne Ankündigung eingestellt wurde. Für die meisten von uns ist das ja ein nicht unerheblicher Betrag der oft fest mit eingerechnet ist. Werde berichten sobald es was neues gibt.
 
A

Alex1982

Für alle die es interessiert, das Einschreiben hat Wirkung gezeigt. Einen Tag nach der Zustellung kam eine Eingangsbestätigung per eMail und heute, vier Werktage später, ist die Bestätigung der Fristverlängerung da. :)
Das liegt aber nicht am Einschreiben sondern daran dass gerade die Mails von Anfang November in der Bearbeitung sind.
 
W

WissJul

So, bei mir gings wohl voll in die Hose. Habe den Energieberaterzuschuss auf Raten des Energieberaters telefonisch im Dezember verlängert. Hatte auch nochmal angerufen, weil keine Bestätigung kam, aber angeblich alles in bester Ordnung.
Jetzt habe ich nachgefragt wie ich die Unterlagen hochladen kann bzw wann weil im Portal immer noch steht, dass die Frist abgelaufen ist. Tja angeblich habe ich keine Frist verlängert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben