Fristverlängerung KFW Zuschussvariante

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Fristverlängerung KFW Zuschussvariante
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fred041

Habt vielen Dank für euer schnelles Feedback. Habe gerade mit der KFW Hotline gesprochen. Der Auszahlungstermin, in unserem Fall der 09.07.24, ist ausschlaggebend für eine Verlängerung. Danach kann keine Verlängerung mehr beantragt werden.

Also soweit ist erstmal alles gut.
 
M

memo4289

Habt vielen Dank für euer schnelles Feedback. Habe gerade mit der KFW Hotline gesprochen. Der Auszahlungstermin, in unserem Fall der 09.07.24, ist ausschlaggebend für eine Verlängerung. Danach kann keine Verlängerung mehr beantragt werden.

Also soweit ist erstmal alles gut.
Ich habe das selbe Problem, sogar das Datum ist fast das selbe ☺. Mir wurde am Telefon das selbe erzählt, nur wissen wir alle wie so eine mündliche Auskunft zu werten ist. Gab es bei dir zwischenzeitlich schon eine Antwort/Bestätigung?
 
H

Holzi90

Hallo, wir haben den Zuschuss Kfw-461 beantragt und jetzt nach Monaten per Email die Bestätigung erhalten, dass wir Drei Jahre zeit haben alle Rechnungen einzureichen. Leider braucht man Geduld bis die Bestätigung kommt.
 
B

buma123

Habt vielen Dank für euer schnelles Feedback. Habe gerade mit der KFW Hotline gesprochen. Der Auszahlungstermin, in unserem Fall der 09.07.24, ist ausschlaggebend für eine Verlängerung. Danach kann keine Verlängerung mehr beantragt werden.

Also soweit ist erstmal alles gut.
Hallo
Gleiches Problem. Gleiche positive Aussage der KFW Hotline. Wobei Energie Beratung konträr dazu sagt, zu spät.

Deshalb meine Frage an die, die "über die 24 Monate hinaus" waren und aber innerhalb der Frist (Datum auf der Bestätigung) Verlängerung beantragt haben > kam schon eine Zusage bzw Absage?

Lieben Dank
 
B

buma123

Hallo
Gleiches Problem. Gleiche positive Aussage der KFW Hotline. Wobei Energie Beratung konträr dazu sagt, zu spät.

Deshalb meine Frage an die, die "über die 24 Monate hinaus" waren und aber innerhalb der Frist (Datum auf der Bestätigung) Verlängerung beantragt haben > kam schon eine Zusage bzw Absage?

Lieben Dank

Niemand eine KFW Antwort erhalten?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben