Frage zu den IKEA PAX LYNGDAL Maßen

4,70 Stern(e) 3 Votes
W

wernerxxl

Hallo IKEA FANS,

ich baue in eine Nische in unserem Haus ein Regalsystem ein und davor die LYNGDAL Schiebetüre. Letzte Woche
habe ich die Schiebetüre gekauft (für den 236cm hohen Pax), aber vergessen die Höhen der Schienen auszumessen.
Ich benötige die genauen Maße des Abstandes von der Oberkannte PAX Sockel (montage untere Schiene) und Oberkannte PAX Schrank (montage obere Schiene). Wäre Super wenn jemand den Meterstab ranhalten könnte.

Gruß Werner

Oder ist es so leicht: Sockelhöhe PAX 7cm, Gesamthöhe PAX 236, macht also 229cm Höhenunterschied von ober/unterleiste?
 
H

Handwerker_1994

Hallo zusammen,
Ich habe mir auch einen Pax Schiebetüren Schrank gekauft. Da meine deckenhöhe leider nicht ausreicht, würde ich den Schrank gerne einwenig kürzen. Dazu brauche ich eure Hilfe.
Kann jemand bei seinem Schrank ausmessen, wie weit die Schiebetüren unten vom Boden entfernt sind & ob sie oben mit dem Schrank abschließen oder höher sind?! Danke schonmal im voraus ;)

Grüße vom Handwerker :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben