Förderung Photovoltaik Anlagen Osterpaket

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Förderung Photovoltaik Anlagen Osterpaket
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Ziel ist sicherlich den Eigenverbrauch der Einfamilienhaus zu erhöhen und so Akkus weiter zu pushen.
 
S

Stefan001

Ist denn nun eigentlich alles bekannt, oder könnten noch Förderungen für "normalos" kommen?
 
WilderSueden

WilderSueden

Immerhin fällt die Einspeisevergütung erst einmal nicht weiter in sich zusammen. Aber sonst ändert sich für Normalsterbliche nichts. Außer man hat noch Platz für eine Anlage als Volleinspeiser.
 
DaSch17

DaSch17

Ist irgendwie echt unverständlich. Aus welchen politischen Gründen wird ein Unterschied zwischen Volleinspeiser und Teil-Selbstnutzer gemacht?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 192 Themen mit insgesamt 4660 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben