Flächenbündige oder Deckenhöhe Innentüren

4,30 Stern(e) 3 Votes
WildThing

WildThing

Ja, das kenn ich Sebastian... Grad das Spachteln und Schleifen hat sich bei uns auch gezogen ohne Ende...
Aber jetzt sind wir bald kurz vorm Einzug... Fehlt "nur" noch im OG der Laminat und im ganzen Haus die Sockelleisten...
 
D

daniels87

Deshalb hab ich davon bewusst die Finger gelassen.
War mal mit dabei, einen Altbau mit Fermacell zu begradigen inkl. spachteln und schleifen. Einmal und nie wieder.


Mauerbündig hat sich erledigt. Keiner kennt sich aus, keiner will ein Angebot machen. Schade.
 
Neige

Neige

Das wundert mich nicht, dass da einige kneifen, wandbündige Türen anzubieten. Es ist eben wesentlich aufwendiger, als "normale" Zargen zu setzen. Da kommt es ja schon auf den mm an. Zudem kommt hinzu, dass den Mehraufwand und damit den Preis keiner gerne bezahlen möchte.

Gesendet mit'm Handapparat
Gruß Sigi
 
C

Caspar2020

Ich hab ein bisschen gegoogelt. Was mir da an Preisen allein für die Türen entgegen kam, war ja schon heftig
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben