Flächenbündige oder Deckenhöhe Innentüren

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Flächenbündige oder Deckenhöhe Innentüren
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Das wundert mich nicht, dass da einige kneifen, wandbündige Türen anzubieten. Es ist eben wesentlich aufwendiger, als "normale" Zargen zu setzen. Da kommt es ja schon auf den mm an. Zudem kommt hinzu, dass den Mehraufwand und damit den Preis keiner gerne bezahlen möchte.

Gesendet mit'm Handapparat
Gruß Sigi
Aber wenn der Kunde fragt, weiss er normal ungefähr schon wo die reise hingeht. Ich hätte jetzt mit 1000-1500€ gerechnet.

Am besten fand ich:
:Ähh.. ja.. haben wir. Aber nicht in der Ausstellung. Außerdem ist das teuer und besonders beratungsintensiv. Und beim Chef siehts grad schlecht aus mit Terminen."

Tja, wenn andere Branchen so agieren würden, könnten Sie zu sperren.. ops:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben