Finanzierungsangebot für unser Bauvorhaben ok?

5,00 Stern(e) 3 Votes
ares83

ares83

Was mir so auffällt:
  • Mit der Bauleistungsbeschreibung kommt eigentlich keiner hin, wie ist das mit einem Puffer für die Bemusterung? Seien es mehr Steckdosen etc.
  • Sind Kosten wie Bodenbeläge, Malerarbeiten erfasst?
  • Kommt ihr mit 1.500€ für möbel hin? Ein paar Plissees und ein paar billige Badsachen und man ist schon bei 1500€.
 
M. N.

M. N.

Die Bauleistungsbeschreibung würde mit unseren wünschen angepasst. Dort sind auch die Bodenbeläge, Malerarbeiten usw. berücksichtigt.

Da wir ein Haus verkauft haben benötigen wir nur Kleinigkeiten die ich unter den Posten Möbel zusammengefasst habe. Sonst ist alles vorhanden.
 
C

Caspar2020

Naja, 2,7% Puffer sind ja eigentlich nichts.

Insbesondere die Baunebenkosten kosten scheinen mehr als sportlich angesetzt zu sein (in deinem anderen Thema waren glaube davon schon 7500 die Anschlüsse).

Aber 15-30000 nachfinanzieren ist ja bei eurer ausgangslage auch kein beinbruch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben