Finanzierung überhaupt möglich?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Finanzierung überhaupt möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffen80

Das ist natürlich Käse mit beide Partner etc.

Bei uns könnte meine Frau auch nicht allein (trotz Vollzeit im öffentlichen Dienst) das Haus halten. Es ist sogar so extrem das meine Frau ein Negativ-Einkommen hat. Sprich..wäre meine Frau mit Kind daheim, hätten wir im Monat ca. 300 EUR mehr als wenn meine Frau arbeiten geht + Kita. Meine Frau geht jedoch einfach gern arbeiten..so hat jeder seine Hobbys ;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben