Finanzierung mit 35 Jahren Zinsbindung

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Finanzierung mit 35 Jahren Zinsbindung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Strahleman

Das Beispiel war von der Hypovereinsbank (direkt dort angefragt ohne Vermittler) und hat 2,1% Tilgung.
 
T

The_Kane

Muss aber sagen das wir in den 25 Jahren nicht fertig wären. Sind dann 36 Jahre.
Wir wollten eine Rate von 1000€ nicht überschreiten. Kinderwunsch, falls mal einer ausfällt etc.

Würden dann innerhalb den 25 Jahren soviel wie möglich zusätzlich ansparen.
 
T

The_Kane

Nur 1,46% ?
Kann man sich ja kaum vorstellen.
Hab jetzt trotzdem mal angefragt. Mal schauen was dabei herauskommt.
 
Milchmann

Milchmann

Das große Problem ist in meinen Augen das jede Bank den Beleihungswert unterschiedlich ansieht und auch die Haushaltsrechnung total unterschiedlich ausfällt.

Wir hatten einen Finanzierungsberater und sind Top Zufrieden.

Wir haben Ende Mai zu 1,95% bei 80% Beleihung für 25 Jahre unterschrieben. Bank ist die PSD Nürnberg gewesen. Seit diesen 5 Woche bis jetzt, ist der Zins um unglaubliche 0,2% auf 1,75% gefallen. Schon irgendwie zum heulen.

Die PSD war bei uns passend Bzw attraktiv weil wir 24 Monate Bereitstellungsfreie Zeit haben und Ich als alleiniger Kreditnehmer durchgegangen bin.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben