G goalkeeper 2 Juli 2019 Teilen #37 The_Kane schrieb: @goalkeeper: Wir haben heute unser Gespräch. Bei welchem Anbieter seid Ihr? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Allianz.
The_Kane schrieb: @goalkeeper: Wir haben heute unser Gespräch. Bei welchem Anbieter seid Ihr? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Allianz.
T The_Kane 2 Juli 2019 Teilen #38 Oh Okay, da haben wir heute ein Gespräch. Da bin ich ja gespannt! MfG
G goalkeeper 2 Juli 2019 Teilen #39 The_Kane schrieb: Oh Okay, da haben wir heute ein Gespräch. Da bin ich ja gespannt! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass mal hören, was bei euch so herausgekommen ist.
The_Kane schrieb: Oh Okay, da haben wir heute ein Gespräch. Da bin ich ja gespannt! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass mal hören, was bei euch so herausgekommen ist.
G goalkeeper 2 Juli 2019 Teilen #41 The_Kane schrieb: Ja gerne! Bitte erinnere mich, falls ich nicht daran denke. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ich melde mich heute Abend.
The_Kane schrieb: Ja gerne! Bitte erinnere mich, falls ich nicht daran denke. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ich melde mich heute Abend.
G goalkeeper 2 Juli 2019 Teilen #42 The_Kane schrieb: Ja gerne! Bitte erinnere mich, falls ich nicht daran denke. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Und?
The_Kane schrieb: Ja gerne! Bitte erinnere mich, falls ich nicht daran denke. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Und?