Finanzierung mit 35 Jahren Zinsbindung

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Finanzierung mit 35 Jahren Zinsbindung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SenorRaul7

Verständnisfrage zu dem Sonderkündigungsrecht:
Habe ich AB dem 10. Jahr dieses Recht, oder nur IM 10. Jahr?
Anders gefragt: Muss ich mich im 10. Jahr entscheiden, ob ich kündige, oder kann ich beispielsweise auch erst im 12., 13. oder 18. Jahr kündigen?
 
face26

face26

Ab 10 Jahre...die beginnen zu laufen an dem Tag an dem der Kredit voll ausgezahlt wurde.
Du kannst ganz oder sogar Teile kündigen.

BGB § 489 kannst mal in ne Suchmaschine eingeben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.10.2021Kleintechniken von Erbe in die Finanzierungshöhe? Beiträge: 25
13.08.2016Anbau an Elternhaus: Fragen zu Erbe und Grundstücksteilung, Beiträge: 17
25.10.2021Hauskauf von Oma o. warten bis zum Erbe? Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben