Fertighaus / Ausbauhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Fertighaus / Ausbauhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Saruss

Schade dass man solche Infos "aus deiner Nase ziehen muss". Denn wie/was man baut macht einen Unterschied. Ich habe zB 3 Etagen und einiges mehr an Fläche.
Das würde sich nämlich mit meiner Aussage treffen, dass der TE einfach seine Größe/Ansprüche herunterschrauben soll, damit das dann mit dem Budget geht.
 
tomtom79

tomtom79

Ich ging bei meinen Ausführungen immer von meinem Projekt aus.
Und das interessiert in diesem Beitrag wen?

Genau niemanden, hier geht es schlicht und allein darum das für 150k kein Haus mit Keller und kfw55 gebaut werden kann.
Aber du kommst machst User schlecht und Lobhudelst dein Projekt. Aber Fakten und Bilder bringst nicht bei um mal objektiv dein Haus zu beurteilen.

PS. mit 52jahren ist es klar das man auf Leute schimpft die 30 Jahre finanzieren, so jung wirst halt nicht mehr.

Gn8
 
P

Portoalegre

wie bescheuert müßt ich den sein hier Bilder reinzustellen, wenn alle der Meinung sind, das ein Haus unter 200000 nur Murks sein kann
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97152 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben