Fertighaus / Ausbauhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Fertighaus / Ausbauhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

welcher Unsinn einem hier unterstellt wird ist nicht zu fassen
Nicht?
Anstatt nur rumzulabern, kannst du doch Tipps und Tricks geben und Fragen beantworten.
Mich interessiert immer noch, wie du die Anforderungen des TEs in das Budget von 150T€ bekommen willst, was du ihm ja völlig überzeugend bescheinigt hast.
 
tomtom79

tomtom79

Dann gib doch einfach mal zu scheixxx gelabert zu haben, das nämlich kannst du nicht.
Das zb ist eine Charaktereigenschaft die man schätzen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben