Fertighaus / Ausbauhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Fertighaus / Ausbauhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

die haben keine Ahnung wie ein Handwerker vernetzt ist
Also zumindest mich interessieren auch solche Projekte . Vielleicht muss man die Frage(n) etwas anders formulieren, denn immerhin darf hier im Forum Do-It-Yourself besprochen werden und es dürfen konkrete Produkte und Hersteller besprochen werden .

Ansonsten siehe auch #49.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
hehe jo und die BG-Bau klopft dann auch an der Tür bei soviel "Hilfeleistung" am Bau...

Naja soll er machen...kann ja dann berichten...

@Portoalegre
von einem Maschinenbauer zu Mechatroniker...ein anderes Forum suchen hat kein Sinn...in D gibt es Vorschriften, Gesetze und Verordnungen...die muss man bei Bau leider einhalten und auch in anderen Foren gelten diese...

keine seriöse Firma wird ein Keller oder Bodenplatte auf ein Grundstück ohne BodenGutachten stellen. Denn dann kann man diese Firma bei etwaigen Schäden in Zukunft haftbar machen. usw. das hat nichts mit den Usern hier zu tun wir leben einfach in einem Rechtsstaat...

P.S.

mein schlüsselfertiges Haus hat am Ende 25% mehr gekostet als der Listenpreis rechts unten unter anderem wegen der ganzen Baunebenkosten und die Außenanlagen kamen noch on top
 
tomtom79

tomtom79

@Portoalegro

Steht dein Haus schon? kann mich noch an deine Beiträge errinern, da warst ja auch ziemlich Beratungs resistenten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben