Fernseher Fitness - wie bekomme ich ordentlichen Sound hin?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Nida35a

Nida35a

es hängt von der Nutzung ab,
nur für Fitness reicht eine preiswerte Soundbar 100-200€,
unheimliches Zockerzimmer was besseres kleines (Teufel, Nubert etc),
für Heimkino Feeling Soundbar 500-800€ oder Aktivboxen mit Tiefgang.
Ich würde nie für einen Gebrauch planen und pass auf, nicht besser als im WZ,
sonst muss da auch neu
 
Tolentino

Tolentino

und pass auf, nicht besser als im WZ,
sonst muss da auch neu
Wäre aber vielleicht eine Strategie um ein besseres Soundsystem im WZ bei der "Regierung" durch zu kriegen.
"Schatz warum klingt der Ton hier viel besser? Das muss auch im Wohnzimmer so sein!"
"Ja, aber da müssen wir dann noch ein bisschen größer werden, weil der Raum ist ja auch größer..."
"Klingt logisch, dann mach mal"
"Muahahahaha...!"

System 6 7.2.4 ...
 
B

Bookstar

Wohnzimmer läuft 5.1 Nubert, das ist fein genug :). Hätte im Fitness auch gerne die Nubert Soundbar, aber die ist mit 400 Euro eigentlich über dem Budget.

Werde jetzt mit einem 6 Euro Klinke/Chinch Kabel versuchen den Sound auf eine alte TEAC zu bekommen, dann hätte ich nur 6 Euro ausgegeben :D
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben