Feedback zu Angebot für den Hausbau

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feedback zu Angebot für den Hausbau
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Genau das meint sie mit Innenausbau. Da versenkst du nochmal einiges an Geld für Bad, Bodenbeläge, Maler. Das musst du auf jeden Fall im Vergleich einbeziehen und 20 TE sind da sehr optimistisch.

Und 15€ pro qm für Bodenbeläge beim Massiv GU kommt mir arg niedrig vor. Ist vermutlich nicht das einzige, aber das auffälligste
 
Y

ypg

Nicht das, was in einer Bauleistungsbeschreibung drin steht, sondern das, was nicht drin steht, macht den Preis fett.
Es mag auch vollständige Bauleistungsbeschreibungen geben, das sind meist auch teure Häuser. All Inclusive.
Zu Deinen Angeboten kann man nichts sagen, weil das Verkaufsofferten sind und keine Bauleistungsbeschreibungen.
Die sind schon gute Werbung...
Top Fertighausanbieter
Was bedeutet denn das Top?
KfW-förderfähig mit 34.000,00 Euro)
Fein... wer hat das nicht? Kann jeder, und die Hausbaufirma ist nicht die, die fördert
Inkl, inkl, inkl, inkl,... alles Verkaufstaktik, hat schon gut Wirkung gezeigt, die Werberische Firma ;)

Und die andere: verkauft sich wie ein Windows-PC ggü. dem Apple-Rechner, dennoch verkauft sich dieses Angebot mehr als das andere. Und ja: Apple ist in vielen Dingen auch nicht das Nonplusultra.
Insofern kann man zu Deinen Angeboten nur sagen: der eine verkauft sich mit besserer Werbung - anscheinend greift die Technik massiv in das Hirn des Mannes ein ... hehe :D
 
WilderSueden

WilderSueden

Hast du das mit dem Bad absichtlich rausgenommen? Die Tabelle hab ich hier auch rumliegen aber da sind die Punkte gesetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 808 Themen mit insgesamt 16732 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.03.2016Eigenleistung - Bodenbeläge, Malerarbeiten, Fliesen, was noch? Beiträge: 40
20.06.2020Bodenbeläge für welchen Raum / Ideen & Tipps Beiträge: 70
22.06.2020Innenausbau KS/Ziegel/Metallständerwerk Beiträge: 14
20.03.2013Kosten Maler, Verputzen, Bodenbeläge... Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben