Fassade risse 7 Jahre nach anstrich

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fassade risse 7 Jahre nach anstrich
>> Zum 1. Beitrag <<

B

basti009

Würde es Sinn machen den Putz an der Stelle zu entfernen und zu schauen, ob darunter der Riss weitergeht?
 
B

basti009

So ich war grad auf der Garage. Man muss Suchen um bei Sonneneinstrahlung die Risse zu finden, so klein sind sie. Ich würde auf 1-2 mm schätzen. Ganz leicht auf dem Putz drauf. Dann dürften die zu vernachlässigen sein oder?
 
B

basti009

Wir haben darunter ein wärmeverbundsystem, da ist glaub ich Styropor drunter.
Jedenfalls wenn ich mit der Hand klopfe, klingt die gesamte Fassade hol.
Habe mal gegoogelt, wenn ich es richtig verstehe nennt sich das Wdvs und hier ist es normale das es hol klingt?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben