Farbunterschied zwischen Fenster und Fensterbank

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Farbunterschied zwischen Fenster und Fensterbank
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanse987

Wird nie ganz zusammen passen. Selbst eine Pulverbeschichtung mit dem gleichen Pulver auf Stahl und Aluminium wird eine leicht andere Farbe haben. Unterschiedlicher Glanzgrad lässt die Farbe auch anders erscheinen. Was man hier noch hat sind zwei verschiedene Beschichtungsverfahren. Im Zweifel immer Musterstücke vergleichen, aber bedenken dass es auch davon leichte Abweichungen geben kann.
 
C

Curly

Aluminium und Kunststoff sieht immer anders aus, das Aluminium ist lackiert, das Kunststofffenster folienbeschichtet, das kann nicht identisch aussehen. Keine Angst, die dunkle Fensterbank ist sowieso nach einer Woche so eingestaubt, dass es wieder anders aussieht .

LG
Sabine
 
Golfi90

Golfi90

Ich bedanke mich viel als für eure Meinungen.
Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen.
Gott sei Dank ist es nur im OG der Fall, da wir im UG eine Klinker Rollschicht haben.
Würde ich im Sommer im EG das jeden Tag von außen sehen, würde ich ausflippen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben