Fachgerechte Fliesen-Verlegung oder Fehlplanung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fachgerechte Fliesen-Verlegung oder Fehlplanung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Der Da

Der Da

Der Fliesenleger wurde wohl auf die Stunde bezahlt, und schneidet gerne Fliesen.
Wenn das Absicht war, gute Arbeit. Wenn der Bauleiter das so bestellt hat, hast du Pech gehabt.

ich würde es nochmal machen lassen, wenns sein muss auf eigene Kosten mit nem eignen Fliesenleger. Ein Balkon kostet da nicht die Welt. Jedenfalls keinen Streit wert würde ich sagen.
 
C

Chrizerrr

hallo,

muss demnächst einen Balkon abnehmen mit dem ich nicht zufrieden bin. Könnte mir jemand sagen, ob die gewählte Verlegung so abgenommen werden muss oder ist das nicht fachgerecht?

Anhang anzeigen 1280
Anhang anzeigen 1281
DAS IST nicht FACHGERECHT. Meine Güte, sowas geht gar nicht. Ok, es scheint ordentlich verlegt zu sein, aber das muss man so nicht hinnehmen. Da lässt sich bestimmt was machen, wenngleich dir nichts alles neu gemacht werden wird. Aber sich der Fliesenleger sollte sich den Fehler eingestehen..
 
C

Chrizerrr

.. was bitte ist denn daran nicht fachgerecht ? der zu fliesende Bereich ist unwinklig und damit müssen zwangsläufig Fliesen geschnitten werden ...
Logisch. Aber doch bitte nicht so. Das hätte man deutlich eleganter machen MÜSSEN. Und: vor allem größere Fliesen verwenden.. Mein Tipp an den Bauherren: Flat Tiles obendrüber. Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob es ein Außenbereich ist oder nicht..
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben