Externe Baubegleiter Berlin /Brandenburg Richtung West

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Externe Baubegleiter Berlin /Brandenburg Richtung West
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tom1978

Das sind aus meiner Sicht zwei Lose, um das eine kümmert sich ein Jurist besser, und für das andere brauchst Du einen technischen Sachverständigen. In PLZ 15, na da rufe ich mal für Dich @Tom1978 in den Thread ;-)
Bauherrenverein. Habe dort die Bauleistungsbeschreibung und den Vertrag prüfen lassen. Preis liegt bei 2.900 € inkl. Baubegleitung (13 Termine).
 
M

MrAgain

Bauherrenverein. Habe dort die Bauleistungsbeschreibung und den Vertrag prüfen lassen. Preis liegt bei 2.900 € inkl. Baubegleitung (13 Termine).
Wie bist du zu diesem Preis gekommen?
Auf der Webseite finde ich 3 Leistungspakete.
Das günstigste, welches „nur“ Vertrag, Bauleistungsbeschreibung, etc. prüfen beinhaltet liegt bei 2.250 €, das teuerste, welches u.a. 9 Baubegleitungen beinhaltet bei 9.950 €.
Schaue ich beim „falschen“ Bauherrenverein?
 
T

Tom1978

Wie bist du zu diesem Preis gekommen?
Auf der Webseite finde ich 3 Leistungspakete.
Das günstigste, welches „nur“ Vertrag, Bauleistungsbeschreibung, etc. prüfen beinhaltet liegt bei 2.250 €, das teuerste, welches u.a. 9 Baubegleitungen beinhaltet bei 9.950 €.
Schaue ich beim „falschen“ Bauherrenverein?
Ja. Muss man etwas suchen. 13 Begehungen + Bauleistungsbeschreibung + Werksvertragprüfung kostet 1% des Hauspreises. Darf hier kein Link posten :-(
 
T

Tom1978

Wie bist du zu diesem Preis gekommen?
Auf der Webseite finde ich 3 Leistungspakete.
Das günstigste, welches „nur“ Vertrag, Bauleistungsbeschreibung, etc. prüfen beinhaltet liegt bei 2.250 €, das teuerste, welches u.a. 9 Baubegleitungen beinhaltet bei 9.950 €.
Schaue ich beim „falschen“ Bauherrenverein?
Verrsuche es vor dem Namen mit einem Artikel. z.B. die.... :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben