ETW - Innenliegendes Badezimmer

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Aber ich nehme mittlerweile sowieso Abstand von Mehrfamilienhäußern >10 ,
Ich würde das nicht so pauschal sagen.
Wenn ein Privatinvestor sich gleich mit 2-3 Wohnungen einkauft, dann bist Du schnell beim Abstimmen in der Minderheit, da der prozentual zu viel Einfluss. Hast Du noch einige Mitstreiter mit gleichen Interessen (Selbstbewohner), dann ist das besser.
 
N

nordanney

h weiß zwar nicht, wie bei Euch die Preise so liegen, aber bei uns bezahlst Du für eine Komfort-Neubauwohnung von 100qm gut 400000. Ab...! Auch mit innenliegenden Bädern. Und Du kommst mit „50€/qm weniger Wert als vergleichbare Wohnungen“
Ich begleite Maßnahmen von T€ 4 bis T€ 20 den qm. Du liegst im eher günstigen Bereich.
Und ja, ich sehe die Verkaufspreislisten meiner Kunden. Immerhin muss ich die Bauträgerfinanzierung darstellen. Ab etwas höheren Preisen gibt es keine innenliegenden Bäder mehr, im günstigeren Segment bis T€ 4/5 schon, dann mit kleinen Preisabschlägen.
 
U

Unsure

Ich würde das nicht so pauschal sagen.
Wenn ein Privatinvestor sich gleich mit 2-3 Wohnungen einkauft, dann bist Du schnell beim Abstimmen in der Minderheit, da der prozentual zu viel Einfluss. Hast Du noch einige Mitstreiter mit gleichen Interessen (Selbstbewohner), dann ist das besser.
Du hast schon gelesen warum ich davon abstand nehme? Also nicht deinfach den satz nehmen und einen anderen kontext verpassen .

davon abgesehen ist deine situation auch mit passender Stimmenabgabe nach Köpfen statt qm oder einheiten fix gegessen.danke dennoch dass du darauf hinweist.
 
Jean-Marc

Jean-Marc

Meine Frau brauch wenig bis gar kein Make-Up, außer beim Fasching, von daher zu vernachlässigen.
Solange ihr drin wohnt kann man das so sehen. Bei einem möglichen Weiterverkauf der Wohnung holen dich solche Dinge dann allerdings wieder ein, wenn wegen dem Bad ein Interessentenpärchen nach dem anderen absagt. Unterschätze niemals die Entscheidungsmacht der Frau bei der "Nestwahl"! Da unterscheiden wir uns nicht groß von der Tierwelt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben