ETW - Innenliegendes Badezimmer

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: ETW - Innenliegendes Badezimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Hast du die Möglichkeit dich in dem Bad mal aufzuhalten während jemand in der Nachbarwohnung ist / redet?
Ich hatte einmal ein innenliegendes Bad in einem Mehrparteien-Haus, und die Bäder waren aneinandergrenzend bei Nachbarwohnungen, und ich fand die Geräuschbelastung da nicht zum aushalten. Wir sind aus dem Grund ausgezogen.
Man konnte kein Bad nehmen ohne von der Nachbarwohnung dauerbeschallt zu werden. Das schloss nicht nur Badgeräusche mit ein sondern auch Musik und eigentlich auch alles andere.
 
U

Unsure

Leider nicht - Neubau. Je mehr ich mich mit ETWs beschäftige, komme ich wohl um eine Doppelhaushälfte/RE-Endhaus oder max. 2er WEG nicht drumherum... . zu viele nicht beeinflussbare Variablen...irgendwie ein kleines Grauen, und das meist für um die 400-550k.
 
Tolentino

Tolentino

Ja ETW vor 5 Jahren gekauft, vor 4 Jahren eingezogen. Ich find's hier super. Höre auch kaum was von den Nachbarn. WEnn der Platz nicht ausgehen würde, würde ich hier bleiben...
 
Y

ypg

Hat wer bei sich Erfahrungen mit innenliegendem Bad? Vllt. ist es auch nur der "Gedanke", da ich bisher immer ein Fenster hatte. Kenn es nur von Hotels...
Ich.
War total ok, auch beim schminken. Heutzutage gibt es sogar Tageslichtlampen und Bewegungslicht, sodass „kein natürliches Licht“ kaum ins Gewicht fällt
Im Neubau heutzutage unüblich
Überhaupt nicht. Wir sprechen von Mehrfamilienhaus, nicht Einfamilienhaus. Die kompakte Grundrissplanung bei Mehrfamilienhaus ist der Grund. Diese werden kostensparend gebaut - das Grundstück wird ausgenutzt, das Haus lückenlos gebaut. Schlimmer wäre, wenn die Küche innenliegend wäre, aber auch das wäre bei toller Lage und anderen Vorzügen kein Grund der Ablehnung.
Sollte sich aber im Preis niederschlagen, da innenliegende Bäder ein „Manko“ sind.
Nö.

Wenn sie sonst gefällt: nimm sie.
 
A

Aphrodithe

Wir haben zwar zwei Tageslicht Bäder mit sehr großen Scheiben aber ein innen liegendes Bad wäre kein ausschlu kriterium!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben