ETW Bau - Zusatzausstattung ....

4,00 Stern(e) 10 Votes
N

NoggerLoger

Wir zahlen kleines Eiche Parkett zu großen Dielen sind bei uns 40€/qm Netto Aufpreis. Den Rest machen wir mir dem Gewerk direkt ab und nicht über den Bauträger das will er auch so. Daher kommt noch.
Änderungen im Bad, Unterbauschränke montieren wir selbst.
KNX wird selbst programmiert ausgelegt und die Aktoren eingebaut. Eli macht nur die Verkabelung.
Vor Kaufzusage konnten wir noch einen 11KW Anschluss fürs Auto Verhandeln.

Ich Rechne bei mir mit Aufpreisen von 15-20k + Küche 20K


Rest ist Standard

Ich würde schnell beim Bauträger anfragen, wenn alles über ihn läuft wirds teurer.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben