Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caspar2020

Tür auf, Tür zu. Wie sonst?
So viele Gänge kocht mein Mann leider nicht, dass wir nicht mit 2x laufen fertig wären.
Es geht darum das der Geruch ja nicht aufhört nach dem zubereiten. Sprich, wenn man angst um Gerüche hat, muss man möglichst auch in der Küche essen.

Wenn man das Essen in nen anderen Raum trägt ziehen die Gerüche mit.
 
kaho674

kaho674

Es geht darum das der Geruch ja nicht aufhört nach dem zubereiten. Sprich, wenn man angst um Gerüche hat, muss man möglichst auch in der Küche essen.

Wenn man das Essen in nen anderen Raum trägt ziehen die Gerüche mit.
Achso, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Die Gerüche im Ess- / Wohnzimmer sind marginal und schnell verflogen, wenn man das Fenster auf reißt. In der Küche brodeln sie aber meist ne halbe Stunde vor sich hin. Trotz Dunsthaube und Tür öffnen ist in der Küche manchmal dicke Luft. Im WZ aber nicht. Warum weiß ich auch nicht. Vermutlich liegts an meinem Mann - das hab ich schon immer vermutet.
 
C

Caspar2020

Trotz Dunsthaube und Tür öffnen ist in der Küche manchmal dicke Luft
und du machst dir sorgen um Mikrowellen und krebs?

Wenn ihr so kocht, bzw. keine funktionierende Abzugshaube hat, dann sitzt dein Göttergatte aber in einer schönen Feinstaubwolke. Und da der Raum klein ist, ist auch die Konzentration höher als mit ner offenen Küche inklusive funktionierender Abzugshaube.
 
Nordlys

Nordlys

Feinstaub beim Kochen? Alex, jetzt werde Du nicht auch noch drollig, das mit der Mikrowelle, die mich ins Grab bringt reichte schon.
 
E

Eldea

Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Anschaffung der Bärbel lohnt, was die Gerüche angeht. Und was die Lüftung hier noch bringt.
ansonsten kommt es immer darauf an was es gibt. Frikadellen gibt es hier zb in der Küche nicht. Die kann man besser auf dem Gasgrill machen [emoji28]
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben