Ergebnis Blower-Door-Test KfW 55

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Ergebnis Blower-Door-Test KfW 55
>> Zum 1. Beitrag <<

Malle Zwabber

Malle Zwabber

Da muss ich leider passen. Der Test war bei mir im Komplettpreis vom Energieberater enthalten und ist nicht einzeln aufgeführt worden
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Hi,

ich kann die einen Preis nennen ;-)

612,85 €inkl. MWSt. für 2 WE (jede separat getestet). Darin war enthalten auch die Leckagesuche inkl. Mithilfe beim Abkleben was insbesondere im DG doch länger gedauert hat als angenommen. Für 4 WE haben die beiden Ingenieure so ca. 3/4 Tag benötigt. Der Preis ist aus 03.2021
Planungsbüro aus 48145 Münster. Wenn das regional passt kann ich gerne die Adresse preisgeben ...
 
F

Fleckenzwerg

Wir haben die Finanzierung mit KfW-55 Kredit im April 2021 abgeschlossen. Weiß einer, ob es irgendwelche Fristen gibt, bis wann der Blower-Door Test gemacht werden muss oder wann die Bestätigung Nach Durchführung bei der Bank sein muss?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.09.2016Angebot KfW70 Haus-KfW55 bereits zustzl. Kontrollierte-Wohnraumlüftung-als KfW70 zu dicht? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben