Erfahrungen mit WIKKA Fenstern ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Schnabu

Gesperrt
Hallo Hans, dann bist Du bisher der Einzige der positives berichten kann.

Unser Fall wird wohl gerichtlich entschieden. Auftrag wurde bereits entzogen, sonst wären wir in Jahren noch nicht fertig.
 
J

J.Baisch

Hallo,
also ich kann nichts negatives über die Fa. Wikka berichten. Habe im Haus eine große Dreiecks-Fensterfront von der Fa. Wikka machen lassen und alles war tadellos. Dazu muß ich sagen 3 Firmen haben sich an das Objekt nicht rangetraut und die Fa. Wikka hats perfekt erledigt.
Es sollte nicht immer nur gemeckert sondern auch mal gelobt werden.

MfG
 
M

Marco Herzog

Hallo

Ich habe mir in meinem Bau Fenster der Fa. WIKKA montieren lassen, und kann die Firma nur Empfehlen. Es waren bei der Montage zwei Scheiben gesprungen die aber nach fünf Tagen wieder ersetzt wurden. Die Beratung von einem netten Verkäufer ( direkt am Werk in Kirrlach ) war technisch mit anderen Beratungen nicht zu übertreffen, 1a.
Meine Eltern haben sich von der Fa. WIKKA im Sanierungsbereich auch die Fenster tauschen lassen,
auch hier waren die Angaben zur Lieferzeit etc. bis auf 2 Tage zutreffend.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben