Erfahrung Versicherungsbecken

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

Exilhamburger

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir beabsichtigen ein Grundstück zu kaufen. Rechterhand 15m entfernt befindet sich ein Versickerungsbecken. Kennt sich jemand aus was man dort zu beachten hat bzw. ob diesen anfängt zu stinken? kann man beruhigt das Grundstück kaufen?

Danke für Eure Informationen
 
f-pNo

f-pNo

Hallo Exilhamburger,

in der Nähe meiner Eltern befindet sich auch ein Versickerungsbecken. Geruchstechnisch hatte ich dort bisher noch nichts festgestellt.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es etwas tierischer dort zugehen könnte. Wenn es ggf. etwas feuchter in der Umgebung ist, könnten sich dort Frösche ansiedeln. Die machen dann gern mal ein Konzert. Zudem kann ich mir vorstellen, dass es in der Nähe der Versickerungsgrube zu einem verstärkten Mückenaufkommen kommen kann.


Im Übrigen: Vielleicht kann der Admin mal die Überschrift ändern. Ich habe mich ernsthaft gefragt, was ein "Versicherungsbecken" ist :confused:.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben