Entscheidung: Bauvorhaben machbar oder nicht?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Entscheidung: Bauvorhaben machbar oder nicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Einfamilienhaus, Satteldach und 135 Quadratmeter im nördlichen Ruhrgebiet. ach ja, und natürlich einzugsfertig!
Danke. für die Info.

TEUR 270 erscheint mir sehr viel für ein Haus dieser Größe. Planst Du, abseits elektrischer Rollläden, bodengleicher Dusche(n), Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit WRG und natürlich Boden- und Malerarbeiten, weitere nice to have? Vlt. ein Zwerchhaus, Geschosserhöhung ?


Bauexperte von unterwegs
 
N

nxs80

Danke. für die Info.
TEUR 270 erscheint mir sehr viel für ein Haus dieser Größe. Planst Du, abseits elektrischer Rollläden, bodengleicher Dusche(n), Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung und natürlich Boden- und Malerarbeiten, weitere nice to have? Vlt. ein Zwerchhaus, Geschosserhöhung ?
Bauexperte von unterwegs
Kniestockerhöhung ist berücksichtigt, ebenso zweite Dusche im Gäste-WC und Dachfenster. Wir haben ganz unterschiedliche Angebote gehabt, die aber bei genauerer Durchsicht alle preislich ähnlich auskamen. Wer ein ähnliches Haus günstiger gebaut hat, bitte sofort Bescheid geben ;).
 
N

nxs80

Also eigentlich passt es eurer Meinung nach? Naja, trotzdem zergrübel ich mir momentan die Nächte ;).
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben