Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Wo auch immer ihr hinfahrt, die Hausmarke der Sanitäre Sanibel ist immer einen Blick wert. Schöne durchaus preiswerte, nicht billige Sachen. Oft in Kombi mit Armaturen von Ideal. Auch deren Hähne sind kein Schrott.
Das liest sich doch gut.

Wir sind keine Leute, die direkt hingehen und sagen, das und das wollen wir haben sondern wir möchten anhand des Grundrisses ein Bad gemeinsam mit einem Fachmann planen und erarbeiten. Auf der Reuter Seite war zu sehen, dass das kostenpflichtig möglich ist. Ich denke bei Firmen wie Elmer ist das ebenfalls möglich - nur dass man dort eben ein besseres Gewährleistungspaket hat.

Das mit Sanibel halte ich dann mal im Kopf.
 
Nordlys

Nordlys

Auf der Hausbilder Seite siehste einige sanibel Sachen mit Ideal Hähnen von mir. Komplett 1100,- montiert. Wertige Ware. Karsten
 
R

R.Hotzenplotz

Ich war heute mal bei Reuter. Wirkt deutlich besser aufgestellt als Megabad, wenn man noch mal was sehen will, bevor man kauft.

Mir haben die Villeroy und Boch Produkte am besten gefallen.

Was ich mich allerdings frage; warum zum Teufel gibt es zu 95% so kleine Toiletten? Es ist kaum möglich, was zu finden, wo die Schüssel länger als 35cm ist. Mir persönlich ist das zu kurz, wenn ich meine Männlichkeit nicht jedes Mal händisch vom Beckenrand fernhalten möchte. Außer bei Duravit, die einige wenige größere Modelle haben, scheint es nichts zu geben. Und ich bin wirklich kein Fettwanst. Wer hätte gedacht, dass gerade die Auswahl der Toilette sich so schwierig gestaltet.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13951 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben