Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Megabad in Köln ist so, naja...nicht so wirklich schön. Eine alte Halle mit viel drin.
Reuter ist halt ganz ganz neu, hat gerade aufgemacht. Da würde ich eher zu Reuter fahren.
 
R

R.Hotzenplotz

Wir waren eben ganz spontan bei Megabad und bei Elmer in Köln.

Megabad ist echt so wie du schreibst.... inspirierend ist das nicht. Bei Elmer haben sie wenigstens Musterbäder aufgebaut, dass man sich das Ganze auch besser vorstellen kann.

Bei Elmer ist es so, dass die Großhändler sind. Sie planen trotzdem mit einem die Bäder, ggf. gemeinsam mit einem ihrer externen Installateur-Partnerfirmen. Vertragspartner wird der Installateur, so dass es hier keinerlei Gewährleistungs-Problematik geben dürfte. Allerdings wird dann der Preis vermutlich am Ende auch erheblich höher liegen als bei Megabad und Reuter. 10-15% mehr sollten die Gewährleistungsvorteile einem die Sache auch wert sein. Ich fürchte aber, dass es deutlich mehr wird.

Wir haben mal Prospekte von Villeroy & Boch, Bette, Kaldewei und der Eigenmarke Sanibel mitgenommen.
 
T

toxicmolotof

Die größte Ausstellung von Reuter ist meiner Meinung nach deren Hausausstellung in Mönchengladbach. Als Kölner zwar eine Herausforderung, aber machbar.
 
Nordlys

Nordlys

Wo auch immer ihr hinfahrt, die Hausmarke der Sanitäre sanibel ist immer einen Blick wert. Schöne durchaus preiswerte, nicht billige Sachen. Oft in Kombi mit Armaturen von Ideal. Auch deren Hähne sind kein Schrott.
Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben