Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Empfehlung Sanitäranbieter Großraum Köln
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

So, morgen ist unser Sanitär-Termin mit dem Installateur unsere GU und einem Sanitärhändler.

Habe schon mal ein wenig gestöbert.

Badewanne wird wahrscheinlich eine Villeroy & Boch Squaro Edge 12 Combi Pool Invisible. Wahrscheinlich mit integriertem Wanneneinlauf.

WC Duravit Happy D.2 (außer im Kinderbad; da vielleicht lieber was kleineres)

Die Duschwannen bei Villeroy & Boch gefallen mir auch sehr gut. Ob nun Futurion Flat, Squaro Infinity oder Squaro Superflat, da müssen wir uns mal beraten lassen.

Am unübersichtlichsten ist für uns noch das Angebot an Duschsystemen. Ich denke, bei Hansgrohe und evtl. auch deren Marke Axor sind wir gut aufgehoben. Als erstes muss man sich selbst wohl die Frage beantworten, ob ein Deckenpaneel Sinn macht oder ob es eine Kopfbrause sein muss. Gut finde ich auch die Elemente, wo Rainshower und Wasserfall kombiniert sind.

Wird bestimmt ein spannender Nachmittag.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben