Empfehlung Kühl- und Gefrierschrank Kombi

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Arminysl

Hallo zusammen,

habe mir ne neue Ikea Küche zugelegt. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Kühl- und Gefrierschrankkombi. Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar nach welche Maße ich schauen muss. Wenn ich das richtig gesehen habe, passen ziemlich viele Einbaugeräte in den Schrank hier geht es vielmehr um die Türen, oder? Kann mir jemand sagen, worauf ich da genau achten muss.

Oder hier im Forum gibt es bestimmt auch User die ein entsprechenden Kühl- Gefrierkombi gekauft haben und mir ein Gerät empfehlen können?

Mein Schrank: ME720 60x60x220

Lieben Dank schon mal vorab für eure Unterstützung!

Beste Grüße,
Armin
 
T

Tux

Hallo,
such dir erst einmal ein Gerät aus, dessen Ausstattung all deinen Wünschen entspricht. Dann kann man mal gucken, ob es Probleme geben könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben