Elektroplanung: Wo Steckdosen, LED und LAN-Dosen anbringen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Elektroplanung: Wo Steckdosen, LED und LAN-Dosen anbringen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Steckdosen am Haus, geschaltet von innen, werden definitiv gebraucht. Es wurde aber nebenbei von Musikanlage gesprochen - und irgendwie hatte ich das Gefühl, da geht es um mehr. Zwei Steckdosen und Außenkabel haben wir für Eventualitäten auch

Sorry fürs Missverständnis und Knoten im Kopf
 
D

derelvis

Diese Seite hat mich viel weitergebracht, gibt extrem viele Themen, die recht kurz und gut behandelt werden, wie ich finde:

Link entfernt: Bitte die Forenregeln Punkt 3.4 beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben