Elektrikartikel schon jetzt kaufen?

4,00 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Elektrikartikel schon jetzt kaufen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Steckdosen würde ich jetzt nicht einfach mal so kaufen, die gibt es ja auch in verschiedenen Ausführungen (also zum Beispiel cremeweiß oder „richtig“ weiß) und von der gleichen Serie werden dann auch die Lichtschalter ausgesucht.
Du weißt wohl auch noch nicht, wie begeistert euer Elektriker davon wäre fremde Sachen einzubauen, vielleicht macht er das gar nicht.

LG
Sabine
 
S

Steven

, wie begeistert euer Elektriker davon wäre fremde Sachen einzubauen, vielleicht macht er das gar nicht.

LG
Sabine
Hallo

da wird das Problem liegen.
Man muss halt einen Elektromeister haben, der das akzeptiert.
Ich habe hunderte von Leerdosen gebohrt und gesetzt, mengen an Steckdosen und Schalter montiert. 4.500 Meter Schlitze gekloppt.
Mein Elektriker hat großteils nur den Sicherungskasten gesetzt und angeschlossen. Habe dadurch sehr viel Geld gespart. Das geht schnell in die Zehntausende.

Steven
 
T

Träumerix

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Posts.
Ich bin Grade am Handy und kann leider nicht so leicht auf bestimmte Posts antworten.

"Der einzigen bedenken ist also das nicht jeder Elektriker das Material einbaut."
Ich denke das wird schon einer meiner Arbeitskollegen dann für mich machen^^

Vielen Dank, manchmal braucht man einfach
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben