Einfamilienhaus 2-Geschossig mit Doppelcarport in Buxdehude

4,40 Stern(e) 5 Votes
tomtom79

tomtom79

Ein sehr durchdachter Grundriss bei 180m2 aber auch nicht so schwer. Also mir gefällt er.


Bei einem Bad mit zwei Türen dürfen die Kinder aber nicht verschämt sein. Oder sie müssen immer dran denken, beide Türen wieder aufzuschließen.
Vielleicht gibt es eine elektronische Lösung ? !? Eine Tür abschließen beide verriegeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nofret

Nofret

.. evt ist ein Kinderbad unnötig - spätestens, wenn man keine Kinder, sondern Jugendliche mit Freunden im Haus hat ändert sich das aber... Der Luftraum ist so mickrig, der bringt nix ausser Schall und Geruchtransfer.
 
J

j.bautsch

ich würde auch nie nie mals auf ein zweites bad im og verzichten wollen. zumindest wenn die kinder so ein alter von 13-14 erreicht haben wird man sich freuen. man stelle sich nur vor wenn man 2 mädchen bekommt und beide solche werden die sich den halben tag lang frisieren :rolleyes: (aber dabei natürlich alleine im bad sein wollen)
 
B

Bieber0815

Mein Eindruck ist, das ein erheblicher Teil des Grundstücks gepflastert werden soll. Täuscht das oder stimmt es?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben