Einfamilienhaus, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen

4,80 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 55 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

60er Insel? Und dann auch noch mit Kochfeld? Wie soll das denn funktionieren? Euch spritzt doch der ganze Boden voll! Und der Rest fällt euch von der Insel runter. Unter 100cm macht eine Insel wenig Sinn.
 
N

Notstrom

Verstehe ich nicht. Du stellst einen Küchenplan ein und fragst nach unserer Meinung. Hinterher sagst du, dass es doch gar nicht so werden soll?
Der „Küchenplan“ ist einfach der Auszug aus dem Grundriss, danach habe ich mit ausschneiden, Copy und Paste das ganze zusammengewürfelt un zu sehen wie es wirken könnte bzw. umsetzbar wäre.

da sind dann dann natürlich die Hinweise sehr bedeutsam, ergo, die Küche hat eine breite von 4,44 und ist mit einer „Linie“ fiktiv räumlich vom Esszimmer getrennt (2,97). In die Diskussion wollte ich einsteigen, die Anordnung der Küche erst mal nur als „Platzhalter“.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben