Duschablage - in der Fliesenfuge

4,50 Stern(e) 4 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Bei uns fällt auch immer was aus den Ablagen raus.. Sollte irgendwann mal die Sanierung des Badezimmers anstehen, werde ich mir eine Nische in der Wand machen lassen, für all unser Zeugs..
 
B

Ben-man

Für unser Haupt-Bad haben wir in der Dusche auch eine Ablage gelassen. In die Gäste-Dusche kommt ein Hans-Grohe Showertablet. Damit hat man Armatur und Ablage gleichzeitig erschlagen.
 
seth0487

seth0487

Wir haben uns bei eBay auch solche über Eck eingebauten befliesbaren Edelstahl regal gekauft und vom Fliesenleger einbauen lassen.

Im WC unten sind zwei übereinander in einer Ecke und im Hauptbad auch zwei übereinander, aber in zwei Ecken. Bei 1m x 1m stößt man da auch nichts herunter.

Auf dem unteren großen Regal passen ca. 3-4 Flaschen. Auf dem kleinen 2-3 Flaschen bzw. anderer Klimbim wie Rasierer etc...

duschablage-in-der-fliesenfuge-407266-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben