Duschablage - in der Fliesenfuge

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Duschablage - in der Fliesenfuge
>> Zum 1. Beitrag <<

manohara

manohara

unsere Duschablage habe ich an der Dusch-Stange befestigt. (hier mal ein übergriffiges Bild
Die Sache ist allerdings sebst gebastelt und nur in Teilen zu kaufen.
... und geht auch nur, weil die Dusch-Stange sehr stabil ist.
duschablage-in-der-fliesenfuge-397287-1.jpg

duschablage-in-der-fliesenfuge-397287-2.jpg
 
Ibdk14

Ibdk14

Hmm. Ganz ehrlich. Ich find die Teile zum Anbringen zwischen den Fliesen ja wirklich schön und die ja auch, die man an der Stange festmachen kann, aber bei uns stößt doch jeder - also alle fünf in zwei verschiedenen Bädern - fast regelmäßig mal an diese Teile (ähnlich, nicht genau die) und alles fällt um oder runter, weil da keine Absturzsicherung für die Fläschchen ect. geplant ist.

Welche Alternative gibt es denn noch? Mein Einhängekörbchen mit Rand an der Duschwand gefällt mir nicht so richtig, aber es ist praktisch. Da fällt mal was um, aber nicht immer gleich zu Boden.

Duscht ihr anderes als wir oder kennt ihr das auch?
 
manohara

manohara

bei uns stößt doch jeder - also alle fünf in zwei verschiedenen Bädern - fast regelmäßig mal an diese Teile
Duscht ihr anderes als wir oder kennt ihr das auch?
ehrlich:
da die abgestellten Flaschen immer hinter der Duschstange stehen, fällt da bei uns eigentlich nie was runter ... aber wir sind auch nur zu zweit ... das mag ein Unterschied sein
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben