Doppelcarport mit Schuppen 6x9m auf die Grenze

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Doppelcarport mit Schuppen 6x9m auf die Grenze
>> Zum 1. Beitrag <<

MissFilou

MissFilou

Google mal nach "Ecke Carport", das Modell e4 ist auch das was wir uns so vorstellen. 16.000€ zzgl Märchensteuer allerdings kein günstiges Vergnügen. Immerhin wären die Fundamente dabei.
 
H

Häusle77

Gibt es keine Möglichkeit sowas für unter 10K€ zu bekommen, ohne alles selbst zu machen?
 
D

DerBjoern

Wird wohl sehr eng. Frag höchstens mal nen Tischler vor Ort, aber 10K sind schon recht knapp bei der Größe. Meine Angebote lagen auch so bei 15K
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben