DIODER Schubladenleuchte, battbetr., LED

5,00 Stern(e) 5 Votes
D

Dellas

Hallo,

weiß jemand was mit diesem Produkt passiert (ist)? Artikelnummer: 501.266.05

Auf der Webseite wird es angezeigt, ist aber offenbar in keinem EH mehr erhältlich. Auch nicht im Online-Shop.

Wo kann ich das noch bekommen?

Gruß
 
T

Tux

Ich denke mal, dass es ein Nachfolgemodell geben wird, da bei Metod mit den LED-Beleuchtungen auch extra geworben wird. Vielleicht gibt es schon was in den Läden. Ein IKEA-Mensch kann hier vielleicht noch genaueres dazu sagen.
 
N

Nayla_1068

Hi,

die Schubladenbeleuchtung gibt es schon ziemlich lang nicht mehr und hat sich mMn auch nicht bewährt. Auf Metod warten wir erstmal und ob dann die LED-Geschichte mit Faktum kompatibel ist wird sich zeigen.

Benötigst du also dringend die Beleuchtung kannst du nur im Netz schauen.

LG

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben