Die richtige Fliese für den richtigen Raum - Inspirationen

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Die richtige Fliese für den richtigen Raum - Inspirationen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hiS1988

Sollte es der Bauherr hier lesen, würde ich mich freuen, ein paar Fotos einzustellen, was ich nicht darf.
Hey, was meinst du damit? Wie kann ich es denn freischalten dass du Fotos einstellen kannst?

Hoffentlich hast du auch die deutlich unterschiedliche Aufbauhöhe im Blick! Schmerzen am Zeh sind u.U. schlimmer als solche am Sehnerv
Das ist ein guter und wichtiger Hinweis, werde ich darauf achten!

Zu den Holzoptikfliesen. Meines ist das nicht. Wenn Holzoptik, dann Vinyl oder Laminat. Ich habe noch keine Fliese gesehen, wo es mir gefällt. Aber das muss in der Qualität ja nicht schlecht sein. Meine Frau und ich haben eh einen untypischen Geschmack für die heutige Zeit. Wir lieben es erdwarm, etwas italienisch oder griechisch, mögen kein grau und keine Betonoptik, achten sehr auf die Reihenfolge von unten dunkler nach oben heller. Wir haben auch noch alte Teakmöbel die wir mit neuem Zeugs vom Elch kombinieren. K.
Ich denke auch dass die Fliesen eher in Richtung anthrazit oder creme gehen und nichts in Holzoptik. Der Vinylboden hingegen ist in Holzoptik echt schön.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben