Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 45 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

naja

Leute, lasst "Bushaltestelle", wenn er denn ein Bauherr ist, anfangen zu bauen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
In ein paar Monaten (wenn es denn noch so lange geht) wird auch er seine Erfahrungen gemacht haben.

Wer selbst betroffen ist, weiß wie die Realität mit DM aussieht!

Ich wünsche "Bushaltestelle" nur, daß er dann wenn er selber mal Hilfe bei der Auseinandersetzung mit "der Firma" braucht, dann auch so nette Kommentare bekommt, wie er hier abgibt
 
B

Bushaltestelle

informiert

bitte unterlassen sie ihre Unterstellungen ich hätte mich nicht ausreichend informiert.
wenn alle Schreihälse hier sich richtig informieren würden gäbe es diese schändliche Forum zum Thema dm Haus nicht
 
B

Bushaltestelle

aufziehen

genau das ist es eben. da macht ein Bauherr wegen einer defekten Fenstersprosse einen Zwergenaufstand und schön geht hier die post ab
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben