Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 138 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

conny

hi zusammen

weiß jemand was neues vom Insolvenz-verfahren?

was machen die ursprünglichen Geschäftsführer?


angeblich müsste das verfahren doch eröffnet worden sein?

ist eh sehr ruhig hier,

vllt. kann jemand was beitragen... wenigstens eine kleine u-Haft?*g

liebe grüße

Conny
 
C

conny

hi ebauer

vielen dank....

was machen denn die beiden anderen? einer habe ich gehört macht mit Dr. Mayer in Montabaur....

hast du was von pimpel gehört?

lg

Conny
 
C

conny

Millionen wurden auf den Kopf gehauen... Hunderte stehen vor dem finanziellen Ruin.... Politiker schrieben hier....

mal sehen, wenn wir die nächsten Hiobsbotschaften hören...

Weiß jemand, ob die Insolvenzverwaltung auch irgendwem helfen konnte?

alles gute allen leidenden...


Conny
 
D

Dara

Hilfe von der IV

Hi Conny,

Hilfe?
Ja, nein, vielleicht!

Telefonisch sind die IV'ler noch schlechter als die DM zu erreichen!
Unser zu viel gezahltes Geld ist trotzdem futsch!
Die bei uns vorliegende Rechnung ist durch das Bautenstandsgutacheten aus der Welt?(die IV hat hier sehr vorsichtig formuliert, da bin ich mir leider nicht so sicher) und es steht fest, daß wir überzahlt haben.
Die Finanzierungszusage ist nun wieder bei uns.

Viele Grüße

Dara
 
Ö

ösi2

Muss man nicht bei Reisebüros auch im voraus bezahlen???

Schön bezahlen und dann gibts keine Reise weil die Ferienanlage noch nicht gebaut ist oder die Airline wegen schlechten Wetter in Australien nicht vom Heimatflughafen abhebt.
Wie zu DM Zeiten......
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben