Designboden Meister, Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

kleinermann

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Meister Designboden? wir wollten unsern boden erneuern und wollten erst Laminat kaufen aber der Berater sagte das ein Meisterbelag besser und hochwertiger ist, nun wollten wir hier mal Fragen was ihr für Erfahrungen demit habt.
 
Y

ypg

Berater = Verkäufer?

Ich kenne diesen Meister Boden nicht und kann somit nicht von Erfahrungen berichten. Beim googeln kommt ein ähnlicher Boden wie Laminat heraus, nur der Preis ist annähernd eines Parketts.
Ist doch irgendwie eine Preisfrage, oder?
Wenn man sich für Laminat entscheidet, dann doch, weil Holz zu teuer ist und man sich wegen der Haptik nicht so anstellt?!
 
K

kleinermann

darum frage ich ja hier ob jemand Erfahrungen mit so einen Boden hat. der Boden der uns gefallen hat ist der Designboden 1 Stab DD 350 S wenn das bei google eingibst kommst du etwas unten auf Meister Designboden
 
M

mongobongo

Also ich gehe mal davon aus, dass dein Berater bei Meister mit Designboden das Vinylzeug meint. Das haben wir in der Küche und genau dafür ist es meiner Meinung nach auch nur geeignet. Maximal noch auf dem Flur. Vorteil: viele Muster, leicht zu Verlegen und leicht auszutauschen bei defekt Nachteil: wirkt ungemütlich da es den einen touch von Linoleum versprüht, es ist verhältnismäßig teuer und definitiv nicht so robust wie es angepriesen wird. Man hat sehr schnell Kratzer drin, die sich aber leicht durch erhitzen entfernen lassen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben