Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen

5,00 Stern(e) 49 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 43 der Diskussion zum Thema: Depressionen nach Notarvertrag - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hauskauf1987

@doubleTT 121m2 inkl. Dachterrasse und Terrasse, effektiv 110m2 also so gut ist das Angebot nicht, aber zum Zeitpunkt der Unterschrift Hebeschiebetür es für mich gepasst und uns hats gefallen bis auf ein paar Makel, schmales Innenmaß (4,35m) kein Badfenster trotz Eckhaus, keine seitlichen Fenster, Gartenhecken sind anders gesetzt aufgrund von Bauplänen wie man es selber machen würde, Verwalter über Bauträger für 3 Jahre usw usw
Ich habe mir eine pro contra Liste gemacht und die essentiellen Dinge gestrichen, Lage und Neubaugebiet hat mich dann überzeugt und der Gedanke, dass es eh nix besseres gibt und die Preise sowieso immer weiter steigen.......
Ich weiss ich wiederhol mich, aber mir wärs glaube ich mit 100.000 Euro weniger Kredit und dafür Minigarten in der Siedlung in der ich aufgewachsen bin besser gegangen vom Gefühl
 
J

Joedreck

Dann frag endlich beim Verkäufer an! Hin und her und hin und her. Frag, ob er überhaupt der Rückabwicklung zustimmen würde und unter welchen Voraussetzungen. Wenn er blockt ist dieser Weg eh dicht.
 
tomtom79

tomtom79

Abgesehen davon daß die Doppelhaushälfte hier nix bringen, finde ich sowas interessant. Für den Preis bekommst in unserer Region 100m2 Grundstück, wenn es den Mal welche gibt und nicht torpediert werden von Anwohner oder Grünen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben